Freitag, 22. Februar 2013

Rosen Nail Art mit 2B Nagelstickern

Hi Kids,
ich hab von meiner lieben Freundin SoniaMMMU hab ich zum Geburtstag so... Ich weiß nicht was das ist. Nagelsticker oder Art klebende Schablonen...? Vielleicht könnt ihr es mir sagen :) Ich red jetzt gar nicht lang, denn es erklärt sich echt von selbst und ist echt leicht anzuwenden.


Also als erstes hatte ich meine Nägel mit OPI "Gargantuan Green Grape" lackiert.

Das hier sind die Sticker. Sie haben Rosenmotive und heißen irgendwie "K12" oder so...

Sticker aufkleben.

Und in die Lücken malen (wovon ich Foto-machen vergessen hab...). Dann komplett trocknen lassen und abziehen.

Tadaaa !
rosa: OPI "Pink Friday"
grün: no name-Lack von Yes Love

Ich bin wirklich kein großer Fan von Nagelstickern, Schablonen oder dergleichen, aber diese haben mich voll und ganz überzeugt. Sie gefallen mir super gut, sind einfach anzuwenden und billig.

Ihr könnt mir übrigens immernoch Header-Vorschläge schicken ! Im nächsten Post stelle ich sie dann vor.

Es war der Briefträger.
~R<3

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...