Donnerstag, 29. November 2012

OPI "Panda-monium Pink"

Hi Kids,
ich weiß, ich hab jetzt laaaange keinen Nagellack gepostet. Dabei war dieser blog ja ursprünglich nur zum Verewigen meiner Nail Arts gedacht :D
Ich hab OPI "Panda-monium Pink" im douglas in Köln gekauft. Er war schon lange auf meiner Wunschliste, denn ich mag pastell Töne, ich mag Hong Kong (der Lack ist aus der Hong Kong Collection) und ich mag Pandaaaaaaaaaas :D denn ich bin selber ein Panda.



Ein wunderschönes pastell pink, mit einem wunderschönen lila Stich, der es fast ein bisschen Lavendel macht.
Bald kommt mein neues Cro Nail Art featuring diesen Nagellack.
Außerdem habe ich den Lack in meine imaginaire OPI Cro Collection aufgenommen :)

Außerdem ist Pandamonium so eine Serie. Ich hab sie nie angeschaut, aber ich mag es und ich glaube sogar, dass es von Marvel ist (ich liebe Marvel).

Morgen kommt der Briefträger - wirklich.
~R<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...