Montag, 15. Oktober 2012

OPI "The Living Daylights"

Hi Kids,
heute hab ich endlich meinen OPI "The Living Daylights" bekommen. Na ja, obwohl... endlich ? Ich hab die eMail wegen OPI "Skyfall", der Fehlsendung, erst am Freitagabend geschrieben und jetzt schon - am Montag, also am nächsten Werktag - ist er da ! :O es ist, als hätte die englische Post extra für mich das Wochenende über gearbeitet :D ;) tja, ich hab halt Kontakte...dafuq

Ich hab TLD auf meine bestehende Mani getan, das war ein no name lila von Bourjois Paris, das ich sehr mag :)

Ich hab auch diese Tasche da von Bourjois Paris, die ich für 2€ am Flohmarkt gekauft hab :D
 Und jetzt kommt der Moment, auf den ich so lange gewartet habe... 4 Schichten "The Living Daylights" und meine Nägel sehen endlich endlich (ja, endlich) so aus:


 Ich dachte eigentlich, dass er viel schlechter decken würde, aber es ging voll. Ich hätte das lila gar nicht gebraucht. Gut, ich hab auch 4 Schichten gemacht ;D





 Ich mag diesen Nagellack so so sehr :) Ich kann Pailletten in den Farben blau, lachs, gold und silber erkennen. "The Living Daylights", "The Living Daylights", "The Living Daylights"... Ich liebe ihn ! James Bond, Du bist cool !

~R<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...