Montag, 10. September 2012

Heartbeat Nail Art

Hallo Leute,
da bin ich wieder. Ich habe heute ein Heartbeat Nail Art gemacht. Es sind ein blaues Herz (Junge) und ein rosa Herz (Mädchen), die durch ihren Herzschlag (ihre Liebe) miteinander verbunden sind.

Erst hab ich schwarz als Basis gemacht.


Dann hab ich einen Glitzer-Lack drüber getan.


Dann den weißen Herz Rhythmus gemalt und ein blaues und ein rosa Herz gemacht.


Ich war nicht zufrieden, also habe ich das blaue Herz nochmal umrandet und das rosane ausgemalt.

TADAAAAAAA fertig ! :D

OPI "Pink Friday", OPI "Fly", ein Rot von 2B, Chanel "Coco Blue", essence "Gold Rush", 65 von 2B (schwarz)
Danke an Mary von swatchandlearn, die mich mit ihrem Heartbeat Nail Art zu diesem Nagel Design inspirierte :)

~R<3

1 Kommentar:

  1. Randi, you did a fantastic job on these. I really like how you connected everything together - it flows really well. And using two different-colours hearts is genius! :)

    P.S. Thanks for the shout-out. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...